Fisch - Bestimmung

  • Hallo zusammen,
    kennt jemand diesen Fisch.


    Leider schlechte Bilder, bekomme Ihn aber nicht ruhig vor die Kamera ... owey :winking_face_with_tongue:


    Als ich den Fisch bekommen habe, sagte man mir dieser würde mit der Zeit Blau werden, doch dies ist bis jetzt noch nicht :confused_face: geschehen. Und es sollte ein Kaiser sein???


    Er ist ca. 5cm lang, seit einem 3/4 Jahr bei mir im AQ und ca. 1cm gewachsen.


    Na vielleicht kennt Ja jemand den Fisch und seine Art....




    cu
    Torsten

  • Müßte Centropyge flavipectoralis von Sri Lanka/Malediven sein. Wenn der Blau werden soll mußt Du ihn radioaktiv bestrahlen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Torsten Merkl
    Ich habe Ihn gefunden, es scheint ein seltenes Exemplar zu sein, oder.


    Ja, selten importiert weil er sich aufgrund der Färbung sehr schlecht verkaufen läßt :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Er wurde erst sehr spät beschrieben da er lange Zeit für C. multispinnis gehalten wurde. Dieser ist genauso kackebraun, allerdings mit bläulichen Brustflossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!