Pilz?

  • Hallo,


    Bin vor gut 2 Wochen vom alten Becken mit den Tieren ins neue umgesiedelt. Alle Tiere haben dies sehr gut überstanden. Nur der blaue Doc fühlte sich nicht wohl, da er im neuen Becken vermehrt vom sohal gejagt wurde und an der Brustflosse hat sich so ein weisses kleines Plizartiges Gebilde festgesetzt. Er schwimmt auch meistens direkt an der Scheibe hin und her. Heute habe ich gesehen das er zusätzlich noch Pünktchen bekommen hat, aber Ozon und UV läuft eh schon und werde gut füttern. Allerdings hat heute auch der gelbe Doc dieses pilzartige "Ding" an den Rückenflossen bekommen.


    Grüße
    Florian


    Ps: Hoffentlich kann man auf dem Foto was erkennen...

  • Hallo Sabine,


    Danke für die rasche Antwort, werde gleich mal zum Tierarzt fahren und mir das Korvimin ZVT besorgen!


    Grüße
    Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!