Tunze - Lichtsensor

  • Hallo zusammen,


    ich möchte für meinen Stream Controler nun endlich mal den mitgelieferten Photosensor installieren. Nur leider ist das Kabel zu kurz. Gibt es da ein Verlängerungskabel von Tunze dafür, habe leider noch keines gefunden! Oder muss ich es selbst verlänger?
    Mir stellt sich noch die Frage, ob der Sensor bei einer Kabelverlängerung immernoch einwandfrei funktioniert (wg. evtl. zu großem Widerstand der "langen" Leitung)?


    Was mein ihr??


    MfG Marcus

  • Hallo Marcus


    Wegen der Kabellänge brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


    Ich würde das Kabel selber verlängern.
    Dann mit Schrumpfschlauch wieder isolieren

  • Hallo Marcus!



    Selber auch meines verlängert. Kein Problem.
    Auch die Pumpen selber ohne Probleme.


    Servus,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!