z.flavescens umsiedeln ??

  • hi @all


    ...hab da mal ne frage ,weil bin mir nicht so ganz sicher ?!?!?!
    würdet ihr nen ca. 10cm großen z.flavencens aus einem 120x50x50 aqua in einen 70x70x60 würfel umsiedeln ???? oder fehlt ihm dann der freiraum zum schwimmen ??
    ...möchte ihn ungern einzwengen ????? :confused_face:


    mfg
    thomas

    andere sind pünktlich ! ! . . aber ich war schon da ! !
    schönen Tach noch . . . :gfish:


    Thomas

  • Hallo Thomas.


    Ich persönlich würde den flavescens nicht umsiedeln. Darf ich fragen, warum du das machen möchtest?
    Doktorfische sind bekannt für ihren Schwimm-Trieb. Von daher... je grösser, je besser... :winking_face:
    Klar ist der flavescens ( meinen Beobachtungen zufolge ) ein Doktor, der nicht sehr viel Platz braucht. Er macht viel schwimmpausen um an Steinen zu zupfen. Allerdings... Wenn er Platz hat, nutzt er den auch... wenn du weisst was ich meine... :winking_face:


    MfG


    Daniel

  • hallo daniel


    ...muß aus platzgründen umsteigen auf eine andere beckenform !!!; und da ich eigentlich sehr an meinem `doc`hänge ,würde ich ihn nur schweren herzens abgeben !!! ...was ich natürlich ihm zu liebe auch machen würde !!! wenn nichts geht !!!!


    thomas

    andere sind pünktlich ! ! . . aber ich war schon da ! !
    schönen Tach noch . . . :gfish:


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!