Identifizierung Schwamm? Seescheide?

  • Ja und schon wieder ich :grinning_squinting_face:


    Unbekannt ankucken


    Ich weiß, das Bild ist nicht hundertpro scharf, ich hab lang dran gesessen, das wenigstens halbwegs so hinzukriegen :smiling_face:
    Dunkelblau-porös ist das irgendwie. Wächst ziemlich schnell und hat Rundungen, in denen Öffnungen sind. Hab an anderer Stelle nochmal so etwas.


    Jemand ne Idee?


    Grüße
    Ivonne


    Ivonne,
    wenn du auf den Button Bild einfügen klickst udn dann dei URL eingibts wird das Bild direkt ein gebunden und man erspart sich die klickerei, Peter:


  • Moin Peter,


    sorry, wollt dem Forum Platz sparen :winking_face: Grade bei solchen Themen ist ja oft vonnöten, das Bild recht groß zu lassen (von den Maßen sowie auch Dateigröße) und mit sowas muß ja nich das unnötig Forum vollpacken, wenn man auch andere Möglichkeiten hat oder seh ich das falsch?


    Ich werd nachher mal zusehen, das ich ein schärferes Bild hinkrieg.


    Gruß
    Ivonne

  • Ivonne,


    musst dich nicht entschuldigen war nur ein Tip der das ganze Praktischer macht und keine Kritik. Und die Bilder werden so nur einbunden und nicht auf den Forum Server hochgeladen - kostet also genau so viel Platz wie das verlinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!