Balling/Wodka - Nachdosierung

  • Hallo Forum


    Ich werde in meinem neuen Becken die Balling über Dosierpumpen laufen lassen. Kann ich in eine der drei Lösungen (wenn ja, ihn welche?) den Wodka beigeben, oder wird er verdunsten? Eine Nachfüllanlage hätte ich auch.


    Oder muß ich so wie bisher die Wodkadosierung mit einer Spritze täglich händisch machen. Ist ja auch im Urlaub nicht schlecht, wenn das automatisch läuft.


    Danke für Eure Hilfe


    Didi

  • Halo Didi,


    also momentan Dosiere ich keinen Wodka mehr, ich werde es aber am neuen Becken wieder über einen einzelne Dosierpumpe machen und nirgends beimengen.


    Denke das ist die beste und sicherste Lösung wenn du es Automatisieren magst. Was passiert wenn man es zu den Ballingmixturen gibt wird dir wohl kaum jemand 100% beantworten können. Mir ist zumindest bislang keiner bekannt der das schon gemacht hat so über einen längeren Zeitraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!