Garnelen verschwunden

  • Moin Leutz !


    Ich habe da ein Problem:
    Meine beiden Putzergarnelen sind irgendwie verschwunden.
    Ausserdem habe ich heute Morgen meinen Anemonenfisch tot im Becken gefunden der gestern noch putzmunter war.
    Der sieht aus als wäre der in einer art "Netz" eingesponnen.


    Hat jemand von Euch eine Ahnung was das sein könnte ?


    Gruss INGO

  • Wasserwerte??
    Beckenhistorie???
    Genug Jod im Becken?? Sonst evtl. Exitus beim Häutungsveruch!? Fressfeinde?? Große Fische/kleine Haie??


    Ähhhm...ich find nur mal so nebenbei Deine Beleuchtung sehr mager...das aber wie gesagt OffTopic!!



    Marcus

  • Hallo!


    Ist das schon öfter passiert? Frage nur weil bei mir verschwinden auch manchmal Garnelen und Schnecken.


    Der Übeltäter ist bei mir ein Fangschreckenkrebs. Leider ünmöglich Ihn zu fangen. Aber sonst habe ich mich mit Ihm arrangiert.


    Gruss


    Christian T.

  • Naja,


    den verdacht habe ich auch das es ein Fangschreckenkrebs oder ein Kanllkrebs ist. Vom Geräusch her würde ich eher sagen das es ein Knallkrebs ist. Finden kann ich den aber auch nicht !


    Ich werde mal den versuch starten nochmal 2 Nemo's einzusetzen und dann mal abwarten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!