Balling Zusätze

  • Hallo Ballianer,


    ich habe die ganze Zeit die AC Elements 1 - 3 für die Ballingmethode benutzt und möchte mal was anderes ausprobieren. Was ist im Moment zu empfehlen??? (Ausser QFI). Ich bin zwar mit den AC Elements zufrieden, aber vielleicht sind ja andere etwas besser oder gleich gut und günstiger.


    Gruß,


    TOM

  • Hallo Tom,


    ich nutze die Elemente von SL-Aquaristik und bin superzufrieden damit!
    Ach ja Tom, würde sehr gerne mal bei dir vorbeikommen.
    Ich wohne in Ramsen(20 km von K´lautern weg).


    Wann hast du denn mal Zeit???

  • Hallo Andreas,


    schalte doch mal deine PN Funktion an. Dann könne wir was ausmachen (Tel Nr. tauschen).



    SL hat Ferien bis Ende Januar. Bräuchte aber nächste Woche was.
    Gruß,


    TOM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!