Händlerliste / Fachgeschäfte 2. Edition

  • ich wollte mal dazu anregen die liste zu überarbeiten... es hat sich ja schon einiges getan und der eine oder andere händler ist neu bzw. hat nun auch eine homepage


    also was haltet ihr davon ?

  • Hi Timo,



    diese Liste basiert auf empfehlungen von Forums usern. D.h. es ist eine Liste von Händlern die ein bischen mehr machen
    als " nur verkaufen " . Wenn es updates zu den einzelnen Händlern ( Website / Umgezogen usw.) gibt und das dem Forumsteam mitgeteilt wird, findet es auch aufnahme in der Liste.


    Wenn du aber einen Händler hast, der auch da rein gehört, dann teile mir das einfach via PM mit.



    Grüße


    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!