Turboschnecke

  • wer im großraum frankfurt/main hat eventuell eine turboschnecke über oder würde mir vieleicht eine schicken oder so ??


    brauch unbedingt eine um meinem algenproblem herr zu werden und ich finde keinen der welche hat :frowning_face:


    ich danke schonmal im vorraus

  • Aber warum eigentlich schicken? Die sind doch nicht teuer beim Händler oder? Das was du dann Benzin fährst wirds dich bestimmt auch Porto und Heatpack kosten :grinning_squinting_face: Aber gut...

  • Hallo Timo :smiling_face:


    Nun ja jeder halbwegs gescheite Laden sollte so was wie Turbos da haben... zumindest aber kann er sie recht kurzfristig besorgen.
    Bei der Temperatur würde ich keine Schnecke verschicken... bzw. eigentlich gar kein Tier. Un der Heatpack kostet ja doch einiges da wir die eine Schnecke schnell zu einem teuen Vergnügen.

  • jo ich weiss deswegen such ich ja eigendlich wen der in meiner gegend vieleicht eine über hat bevor ich wieder rumfahre und die händler abklappere, da s in ffm keine händler gibt echt ne marktlücke !

  • Hi Timo


    1. ich finde s gleich gescheiter wenn du ein paar mehr schnecken nimmst.. das habe ich vorher vergessen.


    2. Frankfurt: Ja du hast recht, der Thomas chronz sagt mir mal sowas, liegt wohl schieinbar an den sehr harten auflagen der Stadt, wenn mich nicht alles täuscht, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.


    Stockstadt = Seewasserparadies
    oder Ralf Lerbs in Mainz ?


    Gibt ja doch einige die sowas garantiert haben.

  • jo stimmt nach mainz könnte es mich auch mal verschlagen :smiling_face:


    gibts da eventuell ne url oder ne adresse über die man sich mal schlau machen kann ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!