Perform. Brenner Aqua Connect Einbau

  • Hallo,


    ich habe nun entschieden meine Aqua Medic 150 Watt TS Brenner gegen Aqua Connect 14 K Perfor. Brenner auszutauschen.
    Jezt hab ich sie da aber da war doch was mit - wie baue ich sie ein???


    Da ist auf dem äußeren Glas so ein Nippel und auf dem inneren Kolben auch noch mal einer. Wenn ich die recht kurze Beschreibung auf der Brennerverpackung richtig deute, dürfte der Nippel des inneren Kolbens nur nicht nach unter zeigen.


    Ist das richtig ????


    Gruß


    Guido

  • Hallo,


    ich hab die Brenner jetzt schon eingesetzt.


    Nutzt denn niemand die AC Perfor. 150 Watt u. kann mir sagen wie die eingebaut werden ( ich meine in welche Richtung der innere Nippel schauen muss)


    Gruß
    Guido

  • Der "innere Nippel" sollte oben sein. Ich denke, dass dadurch die Abstrahlung nach unten effektiver ist.


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Yupp, Kai hat recht! Das Teil sollte oben sein, auch wenn es nix mit der Effektivität der Abstrahung zu tun hat. Es hat irgendeine andere technische Funktion...


    Gruß,
    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!