Wer macht denn so was??????

  • Hallo Forum
    ich habe einen Gramma Loreto bei mir im Becken,schon über 1 Jahr,heute sehe ich ihn schwimmen,und wundere mich das er so komisch schwimmt.Darauf hin schaue ich ihn genau an und sehe das er keine Schwanzflosse mehr hat.Die Flosse ist wie mit einer Schere abgeschnitten.Weis von euch einer ,wer so was macht???


    Mfg Peter

  • Hallo Robert
    danke für die schnelle Antwort,aber ich habe noch nichts von Krabbe oder Krebs gesehen.Das einzige was ich habe ist eine riesige Kardinalsgarnele,macht die sowas auch?



    Mfg Peter

  • Hallo Peter!


    Nein, dass kann ich mir absolut nicht vorstellen.
    Es wird schon so sein wie Robert schrieb, auch wenn du es noch nicht gesehen hast.
    Sonstige scharfe Gegenstände wie Pumpe?


    Servus,
    Peter

  • Hallo Peter
    an den Pumpen kann es nicht liegen die sind sicher.Aber vieleicht habe ich doch irgend welches Ungetier im Becken.


    MfG Peter

  • Hallo Peter


    Na es wird schon so sein das man sich so ein Tierchen mit den Steinen unbemerkte ins Becken holt. Hier soltest du nachst mal ein paar Beobachtungsgänge machen... Oder gleich mal eine Futterfalle aufstellen die man mit gute riechenden Futter nach abschalten der Beleuchtung bestücken sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!