Direktvertrieb Bali

  • hi, leute,
    ich weiss zwar nicht ob das hier hergeört, aber ich frage einfach mal in die runde, bei interesse oder hilfsangeboten ruhig mailen.
    also während meines bali urlaubes im september besuchte ich eine export und fangstation für meerwasserfische und konnte eine menge bilder und infos über den fang und vertrieb einer händlerin kennenlernen. und am ende des besuches wurde ich mit der frage konfrontiert, ob ich nicht einen händler für den direktvertrieb nach deutschland auftuen könne, ich war erst überrascht aber versuchen könnte man es ja ruhig mal. also ich habe eine menge an unterlagen hier um das auskunft geben zu können. wer könnte helfen oder ist das zu vermessen hier so etwas anzubringen.
    gebt mal eure meinung bekannt, oder sogar hilfe.
    gruss matze

  • Hai Matze
    Sicher haben sich schon einige per PN gemeldet? :grinning_squinting_face:
    Mich interessiert aber mal die Hälterungsbedingungen vor Ort. Musst du mir bei Gelegenheit unbedingt erzählen.

  • hi, harald, schön mal wieder was von euch zu hören , ich werde mich mal wegen eines besuches bei melden, und dann können wir ausführlich über den urlaub labern, eine menge bilder habe ich auch gemacht, auch von der fangstation. aber du wirst lachen es hat sich bisher noch keiner gemeldet, hat doch keine einer meinung zu dem thema.
    na mal sehen vielleicht meldet sich ja noch wer.
    gruss matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!