Meerwasserfotos

  • Hallo
    mal ne Frage habe mich dort gerade angemeldet und wollte mal wissen ob solche Fotos ok sind,meine von der Qualität usw.
    Über Anregungen (Hilfe Tips usw) immer Dankbar.


    Klick hier


    MFg Christian

  • Hallo Christian :smiling_face:


    Die Geschichte von uns mit den Meerwasserfotos hat normal mit dem Forum nichts zu tun, aber ich antworte dir natürlich trotzdem.


    tja wie geh ich es an........ Es war mal so gedacht das nur hochklassige fotos gezeigt werden oder eingestellt werden sollten. Aber durch soviele Projekte die wir machen komme ich nicht dazu die weniger gelungenen auszusortiern. So haben wir uns entschlossen das erst mal auf die lange Bank zu schieben. Wenn jemand was sucht wird er schon das richtige Finden.


    Ich finde jeder sollte selbst in sich horchen und entscheiden ob ein Bild gut ist oder nicht. Auf jeden Fall freuen wir uns über Mitmachende.



    Und eines darf man ja nicht vergessen, alle bilder die dort zu finden sind kann man wunderbar als Postkarte versenden. Bringt also auch ein wenig Spass mit ins Meerwasserleben.


    Also was sag ich stelle ruhig ein, wenn die so werden wie das eine dann ist es sicher eine Bereicherung.



    Viele Grüße
    Robert


  • Dann sach ich mal besten Dank und werde mir Mühe geben :grinning_squinting_face:


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!