WISA-Ersatzteile

  • Hallo @ll,


    kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für WISA-
    Ersatzteile nennen??


    Ich meine nicht die Membransets !! sondern so


    wie hier: http://www.zoo-hoefler.de/Wisa/w_ersatz.htm


    (Explosionszeichnung)


    Hier hatte ich auch vor über einer Woche welche be-
    stellt,der Händler reagiert aber nicht. :angry_face:


    Danke

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo @ll,


    hat sich erstmal erledigt.Es war ein organisatorisches
    Problem.


    Habe eben mit der Firma telefoniert,es stellte sich heraus,das nur der Chef an den PC kommt und der
    ist leider erkrankt.Werde meine Bestellung jetzt faxen.


    Also für alle die sich für den Shop interessieren:


    Onlineshop zur Zeit out of order :grinning_squinting_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo Jürgen,
    auch wenn sich das Problem gelöst hat, hier dennoch eine Adresse für WISA Ersatrzteile. Mir haben die sogar die vier Elastolan O-Ringe völlig kostenlos zugeschickt.


    ASF THOMAS Industries GmbH&Co. KG
    Hahneberger Str. 173
    42349 Wuppertal (Cronenberg)
    Tel.: +49 202 40920-0
    Fax: +49 202 401710
    mail: mail-wu@asf-thomas.de
    http://www.asf-thomas.de


    vieleicht hilft Dir das für später mal weiter.


    Tschüssi :face_with_tongue:

  • Hallo Maggi,


    klar hilft mir das,dann bin ich nicht nur auf eine Bezugs-
    quelle angewiesen :]


    Vielen Dank für den Tipp !!

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!