Power-Riga

  • Hallo,
    laut ihrer Homepage und versch. Beschreibungen in Online-Shops hat die Power-Riga 2 Kabelausgänge (1xHQI, 1xT5). Nach Auskunft eines Händlers hat die Power-Riga aber 3 Kabelausgänge (1xHQI, 1xT5 Nr. 1+3, 1x T5 Nr. 2+4). Auch das Modell eines Freundes (gekauft auf der Interzoo) hat diese 3 Kabelausgänge. Wieviel Kabelausgänge hat die Power-Riga denn jetzt serienmäßig?

  • Ich werde auch gleich eine Frage nachschieben, obwohl ich mich jetzt für T5 entschieden habe, aber es vielleicht die Allgemeinheit interessiert:
    Sind die EVG's bei der Power Riga gegenüber der Riga jetzt fest installiert und verrutschen nicht mehr???

  • Hallo Klaus,


    die POWER-RIGA hat seriell zwei Kabelausgänge. Ein weiterer Kabelausgang ist zwar möglich, aber mit erheblichem Arbeitsaufwand verbunden, so dass sich der Preis um ca. 160,00 Euro erhöht.


    Mit freundlichen Grüssen
    Erika

  • Hallo Tom,


    bei der RIGA mit T5 und auch bei der POWER-Riga, sind die EVG's eingeklebt und können somit auch nicht mehr verrutschen.


    Gruß
    Erika

  • Zitat

    Original von aqua connect
    Hallo Tom,


    bei der RIGA mit T5 und auch bei der POWER-Riga, sind die EVG's eingeklebt und können somit auch nicht mehr verrutschen.


    Gruß
    Erika


    Hallo,



    ist das brummen der "alten" riga (mit t8 ) damit zu erklären das die EVGs verrutschen?


    meine ist nun bald 1 jahr alt und fängt lästigerweisse min. 1 mal am tag an zu brummen. ein bischen wackeln an den spiegelplatten und es ist wieder ruhe, trotzdem irgendwie lästig...


    kann man da was elegantes machen?



    gruß


    Peter

  • Zitat

    Original von aqua connect
    die POWER-RIGA hat seriell zwei Kabelausgänge. Ein weiterer Kabelausgang ist zwar möglich, aber mit erheblichem Arbeitsaufwand verbunden, so dass sich der Preis um ca. 160,00 Euro erhöht.


    Danke.
    Das klingt leider nicht so toll. Ich wollte die T5 schon getrennt schalten.

  • Hallo Erika,


    wenn die EVG's eingeklebt sind, wie kann man die dann tauschen???


    Da ich jetzt auf T5 umsteigen will, wäre es gut wenn man etwas über die Lumnimaster hören würde.

  • Hi Tom


    Ich will zwar nicht vorgreifen, kann es mir aber so vorstellen das sie Klebestellen leicht (punktuell) geheftet sind, so das man die Verklebung auch lösen kann. Anders macht es wohl wenig Sinn, da ein Austausch von Vorschaltgeräten sicher auch passieren oder notwendig werden kann.


    Aber warten wir mal die Antwort von Aquaconnect ab

  • Hallo Tom,


    die EVG's sind mit Silikon eingeklebt, damit Sie nicht mehr verrutschen, können aber im Bedarfsfall jederzeit wieder gelöst werden.


    Gruß
    Erika


    PS. In den nächsten 2 Wochen werden auf der Homepage unter http://www.aquaconnect.com Bilder vom Lumimaster eingestellt.

  • Hallo Klaus,


    für welche Type der Power RIGA hast Du Dich denn entschieden?
    Es gibt noch die ein- oder andere Leuchte, die eine Getrenntschaltung hat, weil Sie so gebaut worden sind.
    Ich will mal schauen, was ich da für Dich machen kann ;-).



    Gruß
    Erika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!