Messe Duisburg

  • Hallo zusammen wollte nur mal eine kurze Mitteilung zur Messe machen.
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Kilometer und teuren Sprit zu sparen.
    Bin gestern zur Messe gefahren und musste leider feststellen das ausser 2 Händlern und 1 Verein nichts für die Salzwassergemeinde zu finden war :st:
    Nur Diskusfreaks oder vielleicht Leute die ein neues Becken suchen werden wohl was finden.
    Ich wollte mich über verschiedene Abschäumer usw. inf.,das war wohl nichts.

  • Hi :smiling_face:


    zum Glück fahr ich eh nicht hin :]
    Schade das es immer weniger wird!
    Da sollte mal was geändert werden :smiling_face:



    Tim

  • Hi zusammen


    Es gibt ja noch einen anderen Thread wo darüber berichtet wurde :smiling_face:
    Sogar mit Bildern von dem wenigen was da war :smiling_face:



    Tim, letzte Jahr war schon besser, aber der Hit ist und bleibt wohl letztes Jahr Sifi :smiling_face:



    Eigentlich wäre ja im Rheinland und Ruhrgebiet Substanz für so eine Meerwassersache, da bin ich mir sicher. Da kommen die meisten Aquarianer her wenn ich das richtig interpretiere

  • Hallo Robert,
    ich denke nächstes Jahr werde ich mir auch lieber die Sifi antun.
    Habe allerdings die möglichkeit genutzt mich bei ein paar Händlern in der Gegend umzusehen.
    PS:Ich habe dir eine Pn geschickt.
    Peter :]

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Tim, letzte Jahr war schon besser, aber der Hit ist und bleibt wohl letztes Jahr Sifi :smiling_face:


    Rob :tongue: oh ja :tongue: warscheinlich diesmal ohne mich :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!