?( Foto ins Forum

  • Hallo,


    kann jemand ein Bild für mich hier im Forum platzieren.
    Da ich selbst keine HP habe und Versuche Bilder mittels verschiedener Dienste in´s Forum zu bringen gescheitert sind wäre Hilfe sehr nett.


    Danke und Gruß


    Henry

  • hallo allen,


    also ich hab ne hp aber weiß trotzdem nicht wie`s geht. kann mir dies jemand so erklären das ein pc-laie wie ich es begreift?


    danke natürlich vorab!!


    bis bald ricard

  • Hallo Ricard,
    ganz einfach. Oben ist doch ne Menuleiste da klickst Du auf IMG und gibst die Adresse deines Bildes ein. Schon fertig :grinning_squinting_face: Ein kleiner Tip gege auf das bildwas du hier einbinden möchtest und mach nen rechts klick dan auf eigenschaften. diese Adresse markeirst du und kopierst sie dan auf IMG einfügen fertig. Stelle mal ein bild rein mach darauf mal einen rechts klick. Dan eigenschaften und schon ist die Addy da :smiling_face: Hoffe du hast es verstanden :winking_face:

  • Hallo Ricard,


    du hast es fast geschaft, leider ist die ein kleiner Fehler unterlaufen und zwar falsch abgeschrieben :winking_face: in dem Link ist eine 0 (null) zu wenig.


  • Hallo,
    aber jetzt wird es. Geh Ricard bald ist es geschaft. Das wird. Wenn man einmal weis wie es geht ist es dann easy :winking_face:

  • na toll bis jetzt, aber wie kann ich nun meinen bildern so eine adresse verpassen das nach adresseinfügung auch da :confused_face:


    habe nun einiges probiert wie aus coreldraw dem bild eine internetverknüpfung zugeweist und was sonst noch alles.


    :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Zitat

    Original von ricard
    also ich hab ne hp (...)
    (...) aber wie kann ich nun meinen bildern so eine adresse verpassen das nach adresseinfügung auch da ?

    Hi ricard,


    mach auf deiner hp einen Unterordner nur für die Bilder, schaff die Bilder dann von deinem Rechner in diesen Ordner (z.B. per FTP) und verlinke sie hierher. Wenn die Bilder nur auf deinem Rechner sind, kann es so einfach nicht funktionieren, weil wir ja keinen Zugriff darauf haben. (oder läuft er als Web-Server ? :smiling_face_with_sunglasses: )

  • Hallo,
    hmmm dachte Richard hätte ne eigene HP :face_with_rolling_eyes: Also ab per FTP mit den bildern auf deine Page und dan haste doch deine Addy. Sag mal den Link zu deiner Seite!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!