Änderung bei der Administration

  • Hallo liebe Gemeinde :smiling_face:


    Kurz zur Info für alle: Thomas Chonz unser beliebter technischer Admin hat sich entschlossen aufgrund von privaten und geschäfltichen Gründen das Amt des technischen Admins abzugeben. Er wird weiter dem Forum als User bzw. Vereinsmitglied erhalten bleiben, hier bitte also keine Sorgen machen.


    Ich möchte mich im Namen aller für die wirklich gute Zeit und Arbeit am Forum ganz besonders bei Thomas bedanken. Diese Lücke zu füllen das man es nicht merkt wird sicher nicht so einfach werden :smiling_face:



    Neu ist nun folgendes:
    Neuer Admin wird in den nächsten Tagen Ixware (Frank Belau) der den technischen Part von Thomas übernehmen wird. Das Team und ich wünschen Ixware das selbe glückliche Händchen das Thomas hatte :smiling_face:


    Ein weitere Neuigkeit gibt es auch noch: Tom Horn, seine Zeichens Kassierer wird sich ab sofort um die Neuanmeldungen und Zuordung Vereinsmitglied oder Spender kümmern. Diese Arbeit passt eigentlich sehr gut zum Kassierer da er ohnehin die Geldeingänge verwalten muss. So hat Tom ab sofort auch den Status Admin um Zugriff auf die Verwaltung zu haben.


    Ich wünsche auch Tom alles Gute für den sicher nicht einfachen Job der zudem jeden Tag ein wenig Zeit kosten wird.


    Alles in allem wird die Lücke die unser beliebter Admin hinterlassen wird, nicht leicht sein zu schliessen sein, aber ich denke das wir mit tom und frank zwei gefunden haben die sowohl die nötige Sorgfalt wie auch Wissen mit bringen um der Sache gerecht zu werden.


    in dem Sinne, das Team
    stellvertretend Robert

  • Hi,


    ich bedanke mich für die Guten Wünsche zu meiner Zukunft. Ein wenig Daumendrücken werde ich auf meinem weiteren beruflichen Weg gebrauchen können. :frowning_face:


    Es war eine gute Zeit, euch als Technischer Forenadmin dienen zu können - es war echt symbiotisch, eine Partnerschaft zu gegenseitigem Nutzen. Ausser dass ich viel gelernt habe in dieser Zeit, hatte ich auch meinen Spass dabei. :smiling_face:


    Ich wünsche Frank Belau (iXware) eine glückliche Hand und viel Erfolg bei seinem neuen Job und euch anderen alles Gute. Ich sage nicht Lebewohl, denn dem Forum werde ich wohl auf Lebenszeit verbunden bleiben - zumindest als ganz normales Mitglied, so wie die meisten von euch.



    Bye
    Thomas (Eusebius) Chronz
    ehemaliger Techn. Admin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!