Pumpe entkoppeln

  • Hallo


    ich will meine Förderpumpe OR3500 entkoppeln.Dies geht ja nur mit einem weichen Siliconschlauch.Gefunden hab ich auch welchen bei Conrad,nur ist der mir nicht weich genug (60 Shore)und zu klein (20mm brauche aber 25mm).
    Es gibt ja welchen mit 40 Shore von aquaconnect ,nur leider brauch ich keinen ganzen Meter sondern nur ca.10cm.Da ist auch das problem , ich finde keinen händler der diesen Schlauch in kleinen abgabemengen verkauft.Kennt von Euch jemand einen
    :face_with_rolling_eyes: Für einen Tip bzw Bezugsadresse wären ich und meine Frau dankbar :tongue: .


    grüße Stefan

    Viele Grüße
    Stefan



    Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

    Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

    ________________________
    Becken : 2,0x60x60 , Technikbecken 160l, Bel. Ultra Solaris 6 x 80W, Abschäumer Aqua Medic, Heizung : Heizspirale an der ZH

  • Gelbe Seiten :grinning_squinting_face: Schlauchgroßhandel, Dichtungen usw.
    10cm bekommst Du meist geschenkt wenn Du ein Muster brauchst.

  • Hallo,


    @KS
    Gelbe Seiten mehr wie gewälzt,nur leider hier auf dem Land nichts zu finden.Und wenn - zu hart.


    Gerd
    gute Adresse,leider kein passenden Schlauch lagerhaltig, aber herstellen könnten sie einen (mindestetabnahme 25m :loudly_crying_face: )



    Hat jemand evtl.andere Bezugsmöglichkeiten parat? :st: :st: :st:


    Gruß Stefan

    Viele Grüße
    Stefan



    Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

    Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

    ________________________
    Becken : 2,0x60x60 , Technikbecken 160l, Bel. Ultra Solaris 6 x 80W, Abschäumer Aqua Medic, Heizung : Heizspirale an der ZH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!