Flohmarkt auf Korallenriff.de !!!Änderung !!!

  • Hallo User :smiling_face:


    Aufgrund von einigen Querelen im Flohmarkt, nicht zuletzt von einigen manchmal merkwürdigen Händlern, wird unser Flohmarkt in dieser Form zum 17.7 deaktiviert. Der neue Flohmarkt steht schon ab heute bereit. So hat man nun die Möglichkeit die Daten die im alten Flohmarkt stehen zu kopieren und in den neuen einzutragen.
    Technisch ist er etwas ausgereifter, natürlich mit vielen Möglichkeiten. Die wichtigste ist sicherlich das man sich selber eintragen, aber auch wieder löschen kann. So müsst Ihr in Zukunft nicht immer uns informierren sondern könnt das selber machen. Ebenso gibt es die Möglichkeit selbst Bilder in den Flohmarkt zu stellen.
    Einige weitere Vorzüge bietet der Flohmarkt zudem: Es wird automatisch die Mailadresse, der Name, die Postleitzahl und das Bundesland genannt. Aber seht selbst. Viel Erfolg im Flohmarkt.


    wünschen Euch
    Dennis Bieling, Manuela und Robert


    Für die perfekte Programmierarbeit geht ein allerherzlichstes Dankeschön an Dennis Bieling.


    An alle Webmaster die den Flohmarkt verlinkt haben, bitte ändert die URL

  • Hi Robert,


    gefällt mir gut, euer Flohmarkt. So gibt es keinen Streß mehr, war ja manchmal mehr im Flohmarkt los als im Forum :grinning_squinting_face:

  • Warning: Can't connect to MySQL server on 'rdbms.strato.de' (146) in /mnt/ls5/06/358/00000000/htdocs/flohmarkt/include.php on line 15


    Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on 'rdbms.strato.de' (146) in /mnt/ls5/06/358/00000000/htdocs/flohmarkt/include.php on line 15
    Keine Verbindung zur Datenbank


    Das ist mal wieder typisch Strato :loudly_crying_face:

  • Hallo Thomas


    Jau leider. Aber meist klappt es halt schon.
    Heute nachmittag hatte Strato an sich schon Probs, auch mit dem FTP Zugang.
    Aber zum Glück reicht es in der Regel aus....



    Das ist mal wieder typisch Strato :loudly_crying_face:
    [/QUOTE]

  • Hallo Robert,


    kann ich mich mit meinen Daten im neuen Flohmarkt einlogen oder muss ich alles neu eingeben ?

  • Hi :smiling_face:


    Der Flohmarkt hat - auch technisch gesehen - nichts mit dem Forum zu tun.
    Du musst only deinen Namen und ein Passwort sowie die Mailadresse angeben. Mehr eigentlich nicht. Ist mit sicherheit weniger als 2 Minuten Zeit die das kostet...
    Durch den festen Namen und Passwort kann man selber löschen, Bilder eintragen und muss wie zum Beispiel die Mailadresse nicht immer alles neu eingeben


    Eine absolute Erleichterung.... für uns, da wir sonst immer die Anzeigen löschen mussten. Und das waren teils mehr als 10 pro Tag.
    So kann der user selber drauf achten und sich ein und ausloggen wie er mag.


    Auf jeden Fall viel Spaß dort im neuen flohmarkt :smiling_face:



    Zitat

    Original von Resa
    Hallo Robert,


    kann ich mich mit meinen Daten im neuen Flohmarkt einlogen oder muss ich alles neu eingeben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!