Amphiprion allardi

  • Bild 1 von 4 ist ein Clarkii ....
    Bild 3 von 4 (und damit auch das Vorschau) ist vermutlich ein juveniler Chrysogaster ...
    Bild 4 von 4 bin ich unschlüssig


    Einzig Bild 2 ist ein klarer Allardi :winking_face: - dafür ist dieses Bild dann auch gleich noch mal bei Chrysogaster eingestellt :frowning_face:

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    Bild 1 von 4 ist ein Clarkii .... sehe ich auch so
    Bild 3 von 4 (und damit auch das Vorschau) ist vermutlich ein juveniler Chrysogaster ...sehe ich auch so
    Bild 4 von 4 bin ich unschlüssig habe ich gelöscht, war eh nicht der Hit :winking_face:


    Einzig Bild 2 ist ein klarer Allardi :winking_face: - dafür ist dieses Bild dann auch gleich noch mal bei Chrysogaster eingestellt :frowning_face: Das Bild habe ich dort nicht oder nicht mehr gefunden.


    Danke Peter.


    Gruß
    Gerrit

  • Danke Gerrit.


    Zu Bild 2: Ist mein Fehler musste heißen Chrysopterus nicht Chrysogaster .... da findest du das Bild wieder :winking_face:
    Bei Chrysopterus kannst du dann auch bitte gleich Bild 1 rauswerfen - das ist nämlich ein Clarkii :grinning_squinting_face: Also nur das Bild von Marina drin lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!