summer sale 2011

  • hallo,


    es ist wieder soweit. 1x im jahr mache ich summer sale um platz zu schaffen für neue waren. angeboten wird eigentlich fast alles. es handelt sich dabei um muster, restposten, nicht mehr ovp produkte, ersatzteile usw.. um die sachen einzeln aufzulisten ist es viel zu viel. deshalb hier ein kleiner überblick:



      ersatzteile für skimmer beast abschäumer (läufer, bodies, schaumbecher, schläuche usw.)
      ersatzteile für mare pumpen
      voyager 3 strömungspumpen
      shark innenfilter
      syncra 2.5 förderpumpen
      equo mineralsalze (magnesium + calcium)
      brightwell aquatics filtermedien und zeolithe
      nanoaquarien (acryl 12 liter und wavecube vision 30)
      abschäumer orca 1k gebraucht
      6-fach t5 leuchtbalken 39w von fauna marin gebraucht
      heizungen verschiedene größen
      magnethalter für marea 1000
      filter- und uv-module von lifeguard
      komplett filteranlage von lifeguard




    wie gesagt nur ein kleiner überblick. schickt mir einfach eine kurze mail fall ihr etwas bestimmtes sucht. preise, bilder und weitere infos gibt es ebenfalls auf anfrage.


    grüße


    georg

  • hallo,


    für alle schnäppchenjäger der summer sale geht auf die zielgerade und zwar auf der kommenden zierfischmesse in duisburg. ich habe immer noch jede menge restposten und muster:
    - fauna marin
    - equo
    - boyd
    - jede menge wasseraufbereitung und technik


    grüße


    georg

  • Hi Georg,


    in Deinem Profil ist übrigens keine Hompepage eingetragen . Aber dazu gibts ja Google. :winking_face:


    Grüsse


    Christian

  • hallo,


    na das nenne ich ja mal optimales wetter für einen messebesuch :winking_face: als schönwetterzulage gibt es beim kauf im outlet ab 50,- euro 50% vom eintrittspreis erstattet und bei 100,- euro sagar 100%.


    grüße und bis dann



    georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!