Pumpe für ELIMI-CONTROL

  • Hi Hans-Werner,
    gibt es die Pumpe als Ersatzteil (Nr.)?. Ich habe gerade durch zu starkes Aufstecken den Ansaugstutzen abgebrochen.

  • Zitat

    Original von KS
    Ich habe gerade durch zu starkes Aufstecken den Ansaugstutzen abgebrochen.


    Hallo Klaus,


    dann sind wir wohl alle Grobmotoriker(oder es liegt an der fränkischen Luft),OBWOHL!!!!! ich vorab die Anleitung gelesen hatte (was nur selten der Fall ist) hatte ich sehr vorsichtig drauf gesteckt und dennoch ist es auch bei mir gebrochen. :ylol
    Und das dass Ding bei Alex bricht, war mir sowieso klar :grinning_squinting_face:


    mfg Chris

  • Hallo Ihr drei,


    im Fall eines Bruchs bekommt Ihr die Pumpe selbstverständlich ersetzt. Also bitte per e-mail mit Adresse bei uns melden; wir schicken dann die Pumpen raus.


    Viele Grüße


    Eckart

  • HAI


    Ihr könnt Euch auch Portokosten sparen Alex und ich schicken zusammen ein :grinning_squinting_face:
    muss nur mal schauen ob ich das Ding noch irgendwo finde :winking_face_with_tongue:


    mfg Chris

  • Hallo,


    bitte einfach eine PN an mich senden.


    Ihr müsst bitte nicht die alten Pumpen an uns senden - das macht nur unnötige Arbeit und Kosten.


    Beste Grüße


    Eckart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!