SunaEco und SunaEco Control

  • Hallo
    habe hier grade den Aktuellen Zajac Katalog vor mir und verscuh mir die Beleuchtung passend für meinen 60er Würfel zusammenzustellen.
    Ich dachte eigentlich an 2 Marine Blue und 2 Reef White. Reicht es aus oder eventuell noch eine Marine White dazu.
    Wie werden die lampen befestigt. Hab schon viel gesucht aber nichts genaues gefunden. Befestigungshilfe ist ja da bei nur will die ja auch gescheit aufhängen.
    Aus dem Zubehördschungel aus ALuschienen, Befestigungskappen, 90° Adaptern, Montageklammern, Verbindungsleisten und Deckenabhängungen werde ich leider nicht schlau.
    Was bräuchte ich? Ich stell es mir so vor:
    2x Aluschienen 490mm
    2x 90° Adapter
    2x Endkappen
    2x Deckenaufhängung
    Ist das so richtig. Oder gibt es eine günstigere möglichkeit das zu befestigen weil das sind ja fast 150Euro nur für material zum aufhängen.
    Dann hab ich noch den SunaEco-Control gefunden mit dem man ja wie es dort steht 2 kanäle mit je 2 lampen steuern kann. Wie kann man ihn programmieren. Gibt es da zufällig schon bilder und ab wann er lieferbar ist.
    Gruß
    andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!