Salifert Jod Test

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich erst mal Vorstellen. Mein Name ist Steffen und wohne in Bornitz, was in der nähe von Leipzig ist. Ich betreibe zeit ca. 6 Jahren Meerwasseraquaristik. Mein Becken ist ein Panoramabecken was als Raumteiler steht.
    Jetzt zu meinem Problem. Ich habe mir bei ein bekanten Auktionshaus einen neuen Salifert Jod Wassertest gekauft und leider war nur eine Anleitung auf Holländisch dabei. Man kann zwar vieles ableiten, doch das wahre ist das ja nicht. Kann mir nicht einer ein Tipp geben wo ich eine auf Deutsch bekomme?


    Grüße Steffen

  • Hat denn wirklich keiner von euch eine Ahnung woher ich eine Anleitung auf Deutsch bekomme?
    Vielleicht hat jemand selber so ein Test und kann sie mir als e-Mail senden.
    Das währe echt super.

  • Heu,


    habe leider keine direkte Hilfe, aber du kannst gerne mir hier das auf Niederländisch schreiben, habe das große Glück einen Nachbarn zu haben der dieses komische Gebilde von Sprache fließend behrrscht...
    liegt an dir jetz :>

  • =)Das währe echt super!
    Hast du vieleicht eine e-mail adresse wo ich dir eine kopie der anleitung hinsenden kann.
    Es ist doch eine ganze mänge Text.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!