Aquarium 130x60x60 mit Technikbecken

  • Jetzt, da ich ins Schwäbische umgezogen bin, wartet in Frankfurt mein ehemaliges, trockengelegtes Meerwasserbecken auf einen Abholer. Es ist ein älteres Deltec Aquarium, 130x60x60 cm, steht mit seiner geteilten Bodenscheibe auf einem noch sehr gut erhaltenem Stahlgestell, das an den Seiten mit Kunstoff und vorne mit 2 Schiebetüren aus einem Kunstoff/Glas Sandwichmaterial verkleidet ist. Das AQ hat hinten links einen zweigeteilten Ablaufschacht, der eine Teil nass, der andere trocken. Im Unterschrank befindet sich ein Technikbecken, außerdem gibt es die komplette Verrohrung dazu. Das Aquarium befand sich jetzt ca. 12 Jahre in meinem Besitz, ich selber habe es schon gebraucht übernommen. Dementsprechend ist es nicht ohne Kratzer, aber sicher noch zu gebrauchen.


    Das alles wird verschenkt.


    Nicht verschenkt, aber günstig verkauft wird die zur Verrohrung passende, dreistufig schaltbare Umwälzpumpe Deltec 4575. Bei Bedarf bitte Angebot per PN oder Emil: tchronz@gmx.de.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!