Was ist das??

  • :confused_face: Hallo :confused_face:


    Als ich heute nacht mit einer Taschenlampe ins Becken geleuchtet habe, sind innerhalb kürzester Zeit 4 kleine
    ca 5mm lange 1mm dicke rötliche Würmchen im Lichtkegel geschwommen. Was könnte denn das sein?


    Grüsse


    André

  • Da hast du aber bestimmt einen RiesenSchreck bekommen, bei solchen Monstern. Und dein Becken ist bestimmt aus allen Nähten geplatzt. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Man Mann "1m dick" :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    alfred

  • Lieber Andre,


    oder sind die kleinen Würmer 1m lang und 5 mm dick? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: Wie groß ist denn Dein Becken? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Spaß muß sein!


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Andre,


    ich denke das sind ganz normale Bewohner eines Meerwasserbeckens und werden wohl auch zum Plankton gezählt. Ich habe auch rote und weiße rotierende Würmer, die im dunkeln durchs Becken schwimmen. Meines Erachtens sind sie harmlos.

  • Hallo,


    Planarien schwimmen auch durchs Wasser, aber sie sind sehr dünn und wesentlich breiter und sehen beim schwimmen eher wie "Minirochen" aus. (besser kann ich es nicht beschreiben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!