Hallo Horst,
nein so war es nicht gemeint
!
Ich habe das Pulver entdeckt und gehofft dass es jemand schon in gebrauch hat und mir
etwas darüber sagen kann.
Die Probleme und Sorgen die ich damit hab, haben ja auch andere bestätigt.
Mir gefallen sehr gut die "normalen" nährstoffarmen Becken, also nicht die extrem gefahrenen Zeolithbecken,
da ich es einfach zu grell und zu extrem "unnatürlich" finde. (Sorry aber ist meine persönliche Meinung
)
Probleme hab ich eigentlich gar keine in meinem Becken.
Bin zufrieden, natürlich könnte das Wachstum besser sein 
Das einzige was mir auffällt ist, dass ich keine richtigen, kräftige, Farben in den Korallen hab.
Rot z.B. ist die Farbe die bei mir gar nicht will (ist eher grau/rot milchig, schwer zu beschreiben), vielleicht auch ein Mangel an einem Spurenelement?
Außer WW 10% alle zwei bis drei Wochen und Spuris Zugabe mach ich allerdings auch noch nichts, bzw. nichts mehr.
Zeolithfilter und Co. find ich sicher toll und interessant, allerdings fehlt mir einfach der Platz im Filterbecken und muss auch gestehen, dass ich tägliches "muss" Reinigen vermeiden will.
Einen Eheim hätte ich eben noch daheim von früheren Tagen und ja er hat eine Keramikwelle!
Hab auch schon bedenken gehabt, wenn er läuft und ich ihn vorsichtig schüttel bzw. dreh, dass mir die Welle es übel nimmt!?!?!?! aber wäre ja mal ein Versuch wert.
Wenn ich ihn betreiben würde, dann wirklich vielleicht 1-2 mal die Woche leicht schütteln, bzw. weniger Zeolith rein, damit es nur durch reines drehen sich wieder vom Dreck befreit.
Nach 8-12 Wochen dann das Zeolith raus und neues rein.
Was ich mir davon erhoffen würde, wäre dass meine Nährstoffe ein bisschen nach unten gehen, im Moment
PO4 0,015 und NO3 2-5mg und dadurch die Korallen von den Farben kräftiger und das Wachstum besser wird.