Beiträge von Morpheus

    Hallo,
    ist es evtl. dieser: Collospongia auris http://www.meerwasser-lexikon.…59_Collospongia_auris.htm
    Habe ihn bei mir immer mal vor dem wöchentlichen WW mit Salzsäure geärgert. Man sieht beim injizieren mit einer Spritze und feiner Nadel wie die Adern im Schwamm weißlich werden. Dann passt es :winking_face: , und er stirbt nach ein paar Tagen ab. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber nur die "beschädigten" Stellen des Schwammes. Ist also nicht mit einmal gemacht.
    Wichtig!!! PH-Wert dabei im Auge behalten. Viel Glück


    Gruß Uwe

    Guten Morgen Herr Weiss,


    ich glaube nicht, dass meine Mail hier viel Wirbel veranstaltet. Soll sie auch nicht!
    Zu meiner Rechtfertigung:
    Hätte ich die von Ihnen geschickte Email nicht zufällig gesehen, hätte ich erst vom Abholen durch den vor der Haustüre stehenden Paketservice (von Ihnen beauftragten!) erfahren.
    Somit blieben mir nur wenig Zeit es abhol bereit zu machen! Man ist ja nebenbei noch Berufstätig.
    Und die Aussage mit den 100 Einzelteilen ist sicherlich "leicht" übertrieben ihrerseits.
    Ob etwas gedroht klingt oder einfach nur als Meinung eines einzelnen sind ist sicherlich Ansichtsache.


    "MADE IN GERMANY" war dann mein Fehler. Bitte dies zu Entschuldigen! Danke


    Auch wurde der Vorschlag von Herrn Schultheiss nie so konkret geschrieben. Sondern "nur" ich Zitiere: Wäre es nach mir gegangen, dann hätten Sie ihr Geld zurückbekommen und wir hätten auf einen weiteren Verkauf gerne verzichtet.
    Auch wurde diese Möglichkeit nicht bei meinem Händler erwähnt bzw mit Ihm deswegen Kontakt aufgenommen!


    @ Klaus Jansen
    Stimmt. Man sollte IMMER beide Meinungen hören. Aber Bedroht oder Erpresst würde mit Sicherheit niemand :grinning_squinting_face:


    Schöne Feiertage an Alle und Guten Rutsch!!


    Gruß
    Uwe

    Hallo Rouv,
    schockiert hat mich dies auch (weil es Made in Germany sein soll!). Ob du diese Anlage kauft oder nicht musst du selber wissen. Das möcht ich Dir nicht vorgreifen. Ich weiß nur wer kuriert ist :winking_face:


    Gibts hier evtl noch mehr "Leidtragende"??? Oder evtl. auch gern Gegenteilige :smiling_face:



    Gruß Uwe

    Hallo Holger,


    was kam bei deinem Anruf bei Arka raus?
    Meine erste Dosieranlage war auch Fehlerhaft (schlecht Verarbeitet, Pumpe nach ca 5 Wochen defekt!!). Diese würde endlich nach ca 8 Wochen umgetauscht!
    Bei der "neuen" laufen die Pumpen ebenfalls mit unterschiedlichen Geräusch.
    Mittlerweile werden sogar meine Email-Anfragen komplett von Arka ignoriert! Soviel zu SERVICE!!!


    Gruß Uwe