Beiträge von Imme

    Hallo, ich habe einen IKS Aquastar mit Handbuch in der OVP zu verkaufen. Incl. 4-Kanal Modul zur Licht- und Strömungssteuerung. Preis für alles 175 Euro.

    Versicherter Versand incl. Oder Abholung in der Nähe von Limburg/Lahn.

    Stimmt, es ist schwierig. Ich werde trotzdem versuchen die Ausbreitung einzudämmen. Auch die Glasrosen müssen weg.

    Ich danke allen für die Hilfe. 🙏


    Liebe Grüße Reiner

    Danke. Die von mir fotografierten Korallen sehen aber anders aus. Die Tentakel sind nicht mit Wasser gefüllt. Haben nicht diese Kugelartige Form.

    LG

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Kurz einige Infos zu meiner Person. Ich bin 66 Jahre alt und wohne in der Nähe von Diez an der Lahn.

    Ich habe ein Meerwasseraquarium übernommen welches auch seit einem halben Jahr stabil läuft. Allerdings habe ich in der letzten Zeit einen Zuwachs von den im Foto abgebildeten Korallen. Kann mir jemand sagen was das ist und ob die gut sind fürs Aquarium.


    LG Reiner