Posts by davegabe26

Kann man sich so vorstellen...ja wie bei einer Schlange

Also die haut von meinen da sieht man wirklich wie der Fisch aussieht mit all seinen "fetzten" usw.

Einzigster unterschied zur Schlange

Es sind bei meinem Fisch immer mehrere größere Haut teile die er abwirft statt ein ganzes

Leider habe ich die Haut schon weg geschmissen aber beim nächsten mal denke ich dran

Ich habe noch ein steinfisch der häutet sich auch

Ist immer schön danach an zu sehen da sich ja auch algen am Fisch bilden und die danach natürlich weg sind

Ich hatte vorher ein Becken mit vielen korallen und Doktoren clownfische etc...also habe mich dann aber dazu entschieden eine andere richtung zu gehen

Darauf hin habe ich viele korallen verkauft den stein Aufbau ganz anders gestellt und nur noch meine 3,4 absolute Lieblingskorallen behalten

Einfach aus dem Grund das man nicht so oft ins Becken greifen muss oder generell hantieren muss

Klar

Bei der Fütterung mit stinte wird auch das Wasser mehr belastet

mache aber regelmäßige Wasser wechsel mit absolut ocean

Meiner Meinung nach das beste auf dem Markt und Dosiert wird ebenfalls mit ati essentials pro allerdings bei weitem nicht mehr so viel wie vorher

Hallo,

Fünf Tage ist kein Problem. Ich füttere meine zwei mal die Woche, frisst einer mal nicht, ist das auch kein Problem.

Wenn Futtergarnelen zu bekommen sind würde ich diese versuchen. Ist natürlich abhängig davon ob noch andere Fische im Becken sind.

Gruß

Andreas

Welche farben haben den deine?

Ich finde die echt interessant und ein wirklicher Blickfang

Ich halte die Augen offen und wenn ich mal einen in lila finde würde ich den auch noch holen

Hallo,

Fünf Tage ist kein Problem. Ich füttere meine zwei mal die Woche, frisst einer mal nicht, ist das auch kein Problem.

Wenn Futtergarnelen zu bekommen sind würde ich diese versuchen. Ist natürlich abhängig davon ob noch andere Fische im Becken sind.

Gruß

Andreas

Perfekt...er hat gegessen

2 clownfische

Gar nicht mal so kleine

Ich habe noch ein steinfisch und ein rotfeuerfisch Im Becken

Mit garnelen ist schwierig da der rotfeuerfisch eine reine fress Maschine ist

Aber dann füttere ich pro Woche 2 mal mit nemos direkt von der Zange so wie gerade und die restlichen Tage versuche ich mit stinte

Nächsten Dienstag ist er 7 tage ohne etwas zu essen bei mir...selbst lebend fische isst der nicht

Werde morgen nochmal zum markt fahren und ein paar lebende fische holen

Hoffentlich verhungert er nicht

Finde heute sind es 5 Tage schon viel ohne zu essen

hey

Habe seit kurzem einen wunderschönen rhinopias frondosa

Könnt ihr mir Tipps geben bei der Fütterung? Im Bezug auf stinte

Noch isst er sie nicht

Scheint aber interessiert zu sein

Kann man die überhaupt an stinte gewöhnen?

Wie lange hat es bei euch gedauert

Wie lange könnten die ohne essen

Fragen über Fragen