Beiträge von BigVadder

    Hab schon von verschiedenen Komponenten gehört, dass sie Probleme mit dem 5GHz Band haben. Eventuell das mal ausschalten und mit 2,4 GHz probieren?


    Gruß, Jens

    Prima, dann gibt es ja bald Erfahrungsberichte aus erster Hand!


    Das mit den Lieferzeiten ist natürlich unschön, die Nachfrage scheint nach wie vor sehr groß zu sein (vielleicht auch ein Grund dafür, dass die Stratons so gut wie nie unter UVP angeboten werden).


    Viele Grüße, Jens

    Hallo zusammen,


    Ich werde mir wohl im Lauf des Jahres ein Peninsula 350 zulegen (96 × 63,5 x 60). Geplant ist ein Mischbesatz LPS/SPS. Lampe wird ziemlich sicher eine Straton.


    Auf Basis der bei ATI verfügbaren Infos fällt es mir allerdings recht schwer mich zwischen Pro und Flex zu entscheiden. Bei der Flex würde mir eine 102 reichen, wenn ich mich an den Werten auf der Webseite orientiere. Bei der Pro bräuchte ich eine 204. Allerdings ist die Pro wesentlich teurer und hat vermutlich mehr Power (höhere Leistungsaufnahme bei gleicher LED Technik). Eine zweite Flex möchte ich aber auf jeden Fall vermeiden, sowohl aus optischen Gründen als auch aus Kostengründen.


    Ofshore: Bin sehr auf deine Erfahrungen mit der Flex gespannt :smiling_face:


    PS: Sobald es konkreter wird, werde ich mich und mein Projekt auch nochmal ordentlich vorstellen :winking_face: