Beiträge von Mortifer

    Hi Leute!
    Ja stimmt, drum kommt die Vorstellung jetzt :smiling_face:



    Wir von Reefhub - sind Tobi, Philipp und Michi, schon länger begeisterte Meeresaquarianer.
    Tobi programmiert das Ganze und kümmert sich um die Bugfixes, ich (Philipp) kümmere mich um den gesamten Auftritt nach außen hin, wie zum Beispiel Instagram. Michi hat die ganzen schönen Design-Elemente gestaltet.


    Wir fanden es immer sehr ärgerlich, wenn man etwas gesucht hat und sich dann durch tausend Shops klicken musste um den besten Preis zu finden oder einen Shop zu finden, in dem das Produkt, der Fisch oder die Koralle dann auch vorrätig ist.


    So ist das Thema geboren und wir haben die Alpha gestartet! Nach und nach finden wir natürlich auch die Fehler und erweitern das Projekt um neue Funktionen.


    So kam jetzt eine Umkreissuche neu hinzu, um den für die Tiere doch sehr anstrengenden Transportweg so gering wie möglich zu halten.


    Vielen Dank schon einmal für das Feedback und die Fehlermeldungen!


    Bei Fragen kommt gerne weiter auf mich zu


    liebe Grüße


    Philipp

    Hallo zusammen,


    wir möchten euch gerne etwas neues Vorstellen - von Reefern für Reefer .


    Du suchst nach einer Möglichkeit einfach Preise vergleichen zu können? Oder suchst einfach nach einem ganz bestimmten Produkt und möchtest dich nicht durch unzählige Shops klicken. Wir haben da etwas für euch entwickelt.


    Tipp: Mit dem Filter "sofort verfügbar", seht ihr nur Produkte, die auch tatsächlich zum Kauf erhältlich sind.


    Wir sind aktuell noch in der Alpha-Phase und möchten diesen Service stetig ausbauen.
    Für Feedback und Ideen sind wir sehr dankbar. :smiling_face:


    Als normale Suche (beispiel: der Hawaii Doktor):
    Klick mich


    Als Bilder Suche (beispiel: der Hawaii Doktor):
    Klick mich


    Viele Grüße!