Beiträge von RobertB

    Hallo Honk,


    da die PCC nicht wirklich für mein Armatus 375XD ( 100cm Länge) ausreicht habe ich jeweils zwei T5 Röhren rechts und links drüber...
    Wollte mir erstens den Röhrenwechsel sparen und zweitens ist die Aufhängung der PCC bei mir nicht das gelbe vom Ei (Optisch) und wenn wir schonmal bei der Optik sind, ist die Gen1 nicht wirklich ein Augenschmaus.
    Ich hoffe, dass die Ausleuchtung mit drei Balken optimiert, der Verbrauch reduziert und die Optik auch noch verbessert wird.
    Voraussetzung dafür ist natürlich, dass das Licht der G3 mit dem angepriesenem Vollspektrum für die Tiere keine Verschlechterung darstellt.
    Bin noch in der Findungsphase :smiling_face:


    Grüße
    Robert

    Hallo Thomas,


    hast Du mittlerweile die g3 testen können?


    Grüße


    Robert