Posts by Ben008

Danke an alle… und ja, ich finde die Lampe/das Licht auch toll, wünsche mir lediglich etwas mehr Pop in Sachen Fluoreszenz.
    Das Skript von Claude kenne ich schon länger, hatte auch die Radion daran angepasst. Aktuell fahre ich einen schedule aus reef2reef. Hier das passende Video:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Danke an alle für den Input, evtl meldet sich ja noch jmd mit mehr Erfahrung von Straton in Verbindung mit Us-Style!

Hi,

ja das hab ich schon, seit 4 Monaten auch nach Anleitung von reef2reef. Das Ergebnis ist auch gut, aber irgendwas gefällt den Tieren in Sachen Strahlkraft nicht so, wie bei der Radion. Intensität, UV oder V Anteil…!? Wenn jmd einen Schedule nach FM US-Style erfolgreich mit der Straton fährt, bitte melden , danke!

Ich benötige Hilfe bei den Einstellungen der Straton. Hat jmd Erfahrung mit der LED im FM US-Style? Hatte vorher die Radion G3Pro und die Fluoreszenz war wesentlich ausgeprägter. Insgesamt bin ich mit der Straton sehr zufrieden. Wachstum, Ausleuchtung, Optik,… Nur der Pop wie mit der Radion will mir nicht gelingen…

Becken: 100x70x60 SPS/LPS

Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!!!