Beiträge von tomboy19732002

    PS: Ich hab noch eine ältere 10.000er Red Dragon...werde die jetzt mal anschließen...diese muss ich aber dann ganz schön drosseln da die 8000er auch etwas gedrosselt war...

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. 6 Monaten in meinen 900 Liter Becken eine 8000er RedDragon laufen, diese ist zwar schon ca. 6 Jahre, aber
    funktionierte immer einwandfrei. Seit gestern hat sich die Pumpe das erste Mal abgeschalten, da ich die Pumpe immer gepflegt hatte
    dachte ich mir an der Verschmutzung kann es nicht legen.
    Die Pumpe wird extern betrieben...heute Nacht hab ich sie dennoch zerlegt und nachgeschaut, alles einwandfrei, jedoch schaltet
    sie sich nach dem 3. Versuch erneut nach ca. 10 min. wieder ab.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Merci Gruß Tom