Beiträge von BoDyBeck

    Hallo Bernhard,


    danke für die Antwort. Die Lampe habe ich mit meinem Handy verbunden, sprich über die App. Mein Problem ist, dass ich die Lampe nicht mit meinem Router verbunden bekomme, was ja anscheinend auch möglich ist, damit man die Lampe Upgraden kann etc. Ich habe noch die Standard Version auf der Lampe. Laut App muss man da irgendwie über WIFI STA oder so ähnlich gehen und dann das Passwort für den Router eingeben. Leider funktioniert das bei mir nicht :frowning_face:


    Liebe Grüße
    Marco

    Hallo alle zusammen. Ich brauche drigend Hilfe. Ich habe die Aquarium Systems Series 6 352w. Diese hängt seit einem Jahr über meinem 500l Becken. Allerdings habe ich es bis heute nicht geschafft, sie mit meinem Router zu verbinden. Ich habe es schon gefühlt 100 mal probiert und habe das ganze Internet durchsucht, finde allerdings keine Hilfe.


    Ich bin nicht sehr gut in Englisch und daher brauche ich mir sämtliche Videos auf YOUTUBE gar nicht erst anschauen. Vielleicht findet sich hier jemand, der mir netterweise dabei Hilft, dass Problem endlich zu lösen.


    Liebe Grüße

    Hallo alle zusammen. Ich brauche drigend Hilfe. Ich habe die Aquarium Systems Series 6 352w. Diese hängt seit einem Jahr über meinem 500l Becken. Allerdings habe ich es bis heute nicht geschafft, sie mit meinem Router zu verbinden. Ich habe es schon gefühlt 100 mal probiert und habe das ganze Internet durchsucht, finde allerdings keine Hilfe.


    Ich bin nicht sehr gut in Englisch und daher brauche ich mir sämtliche Videos auf YOUTUBE gar nicht erst anschauen. Vielleicht findet sich hier jemand, der mir netterweise dabei Hilft, dass Problem endlich zu lösen.


    Liebe Grüße