Beiträge von DrBlaupunkt

    Hallo zusammen,
    ich habe nach 15 Jahren ohne Nudelwasser nun wieder den Weg zum schönen Hobby gefunden, und im März ein schönes Becken aufgestellt.
    Nun bin ich auf der Suche nach Besatz und suche hier auf diesem Wege Korallen und Fische, falls Ihr euch von Korallen oder Fischen trennen wollt und im Umkreis von bis zu 150km von Bielefeld wohnt, so schreibt mir doch eine kurze Mail an do1yar@t-online.de
    Ich möchte die Tiere nicht geschenkt, sondern bin bereit einen fairen Preis zu zahlen.


    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Achim

    Hallo,
    ich suche für mein neues Becken mit 1400x700mm Grundfläche eine gebrauchte LED Beleuchtung.
    Ich hatte das Becken zwar mit einer Aqualight Giant gekauft, bei der eine der 100W LEDs flackern sollte, als ich die Lampe jedoch ausprobiert habe, hat sich gezeigt das sich bei ca. 10-15% dann die Lichtstärke bis 100% nicht mehr erhöht, da ist scheinbar etwas defekt.


    Wenn jemand eine passende Lampe zum fairen Preis abzugeben hat, dann bitte kurze Nachricht.


    Viele Grüße, frohes Osterfest und bleibt gesund
    Achim

    Hallo,
    ich suche nach 10 jahren ohne Salzgeschmack nun ein kplt. Becken für den Wiedereinstieg.
    Am liebsten wäre mir ein kplt. Becken ab 300L aufwärts, wenn Ihr im Umkreis von 150 KM
    um Bielefeld euch von eurem Becken trennen wollt, dann schreibt mir gern eine Mail mit
    kurzer Beschreibung des Beckens, Mail am DO1YAR@t-online.de


    Viele Grüße und bleibt gesund
    Achim