Beiträge von oliver_meiser

    Danke für die Blumen Daniel


    Ich habe vor 6 Jahren die T5 Lampen rausgeschmissen und von Amazon ein LED Pflanzenpanel eingebaut. Die "Weichen" mögen es.


    Habe so viel Geld in SPS investiert und alle gingen ein.


    Da mir das Becken so gefällt, halte ich mich an den Spruch "Never change a running system" :winking_face:


    Schönen Gruß
    Oliver

    Hallo zusammen.


    Ich hatte immer Süßwasseraquarien únd wollte vor 9 Jahren mal ein Mw probieren. Habe mir dazu einen Serva Cube mit 120 Liter gekauft und los gelegt.


    Nach regelmässigen Wasserwechsel und vielen Mittelchen habe ich es aufgegeben. Keine andere Korallenart als weich hat sich gehalten. Also blieb ich bei weich und sie gedeihten prächtig, indem ich nur destiliertes Wasser aus dem Supermarkt nachgefüllt habe.


    Seit dem sind nun seit 7 Jahren keinen Ww gemacht habe, sieht es so aus. Klar kann man das nicht mir euren tollen Aquarien vergleichen, aber für mich ist es einfach nur ein schön anzusehender Luftbefeuchter :winking_face: