Gebe ein Aqua Medic Kauderni mit neuer AI-LED, Unterschrankfilteranlage und allem Zubehör ab.
Rest Inhalt kann gern mit übernommen werden.
Bitte nur an Abholer.
Postleitzahlenbereich 27
Preis nach Absprache.
Gebe ein Aqua Medic Kauderni mit neuer AI-LED, Unterschrankfilteranlage und allem Zubehör ab.
Rest Inhalt kann gern mit übernommen werden.
Bitte nur an Abholer.
Postleitzahlenbereich 27
Preis nach Absprache.
Hallo Rüdiger,
okay, ich schicke Dir eine PN.
Gruß,
Andreas
Hallo Reinhard,
danke. Ja der Austausch der Steine wird für mich die beste Lösung sein.
Die Bereiche sind sehr langsam innerhalb der letzten 10 Jahre zugewachsen. Da wird es nicht schaden, wenn hier und da noch ein paar Rhodactis
in den Ecken übrig bleiben.
Ich werde die Scheiben sobald wie möglich hier im Tausch gegen gute Steine anbieten.
Gruß,
Andreas
Liebe Leute,
erst mal ein frohes Neues an Euch alle ! Bin eigentlich nicht neu hier, musste mich aber neu anmelden, weil lange nix gepostet. Bin seit 1999 erfolgreicher Meerwasseraquarianer, auch Hobbyzüchter (Clarkii, Ocellaris, Doryrhampus excisus).
Mein Becken: 130cm Dreieck Becken mit gebogener Panorama Scheibe, etwa 650Liter. Läuft seit 2007. Zur Zeit beleuchtet mit ATI Sirius 4x. SPS, LPS stehen super.
Aber die Rhodactis sind momentan echt zu viel. Habe schon mit Aip-Ex probiert. Nur kurzzeitig Besserung. Übrig gebliebene Fragmente bilden sich wie Teilungen neu. Sehen zwar toll aus, aber zuviel ist zuviel.
C-Hydroxid wirkt nicht. Salzsäure wegen SPS nicht machbar.
Hat jemand noch andere Tips ? Oder ich gebe sie mit Steinen im Tausch gegen leere Steinplatten ab. Meldet Euch mal.
Beste Grüße,
Andreas