Beiträge von volker2207

    Hallo Deniz,danke für den Hinweis. Mein Plan ist tatsächlich sozusagen das Gesamtpaket eines Aqua medic Beckens mit passendem Equipment bei einem Fachhändler zu kaufen. Und nicht ohne Erfahrung hier irgendwas zusammenzustellen, was evtl. nicht passt um dann umso höhere Kosten beim Nachrüsten zu haben.
    Aber ich würde mich total freuen, wenn es jemanden geben würde mit dem ich zusammen das Becken aufrüste und der/die mir dann mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich sozusagen bei ihm/ihr in die Lehre gehen dürfte. Und vielleicht gibt es ja jemanden der daran sogar Spass hat. Und so ein kleiner Fahrkostenzuschuss etc. wäre doch eine nette Geste wie ich finde.

    Hallo,Ich möchte mir gerne ein Meerwasseraquarium einrichten. Bisher habe ich aber nur Bücher gelesen, unzählige Videos angeschaut und in Foren Meinungen und Hinweise gelesen.
    Ich suche jemanden der bereit ist, mich aktiv bei der Einrichtung meines Aquariums zu unterstützen. Mit persönlicher Unterstützung und sozusagen durch die Einarbeitung in dieses Hobby.
    Ich wohne in 31840 Hessisch Oldendorf und bin erreichbar unter volker.roe@web.de oder mobil 0173 – 467 3578. Auch über eine kleine Aufwandsentschädigung können wir gerne reden.
    Volker