Beiträge von Unterwasser

    Hallo zusammen
    Ich hatte 20 Jahre ein 1500 L Korallenbecken,
    Das natürlich ein Becken in dieser Größe Geld kostet ist mir auch klar!
    Daher soll es nur ein reines Fischbecken werden , ein Korallenbecken wäre unbezahlbar !
    Von der Anschaffung der Technik und den Tieren bzw laufenden kosten .
    Ich habe bereits ein Angebot von einer Fa. für ein reines Glasbecken 1,5 Euro der Liter !!
    Selbst bei einen Becken nur mit Scheiben wäre es nicht günstiger. pro Scheibe ca. 15.000 Euro !
    Ich möchte das ja privat bauen und nicht wie ein Zoo, da wo Geld keine Rolle spielt .

    Hallo danke für die Antworten .
    Sicher kann mit diesen Angaben keiner eine genaue Zahl nennen.!
    Habe ein Angebot für den Preis eines Hauses !!
    Und ich denke das es schon etwas übertrieben ist ,sofern ich ja keine Staatliche Einrichtung bin, wo Geld keine Rolle spiel .


    Mfg Tom

    Hallo
    Wer weis jemanden der ein Becken mit der Größe 10 x 5 Meter und einer Höhe von 1.6 Meter herstellen.
    oder wenn wir das Becken aus Beton machen sechs Scheiben 4 X 1,6 m und diese vor Ort verkleben ?
    Und das ganze zu einem vernünftigen Preis.
    Mfg Thomas