Beiträge von MICHELS

    Moin Moin ,
    ich bin auf der suche nach einem Ableger von einer Milka ! Muss nicht groß sein .
    Wenn Ihr was abgeben wollt dann meldet Euch mit Preisvorstellung ! Bitte nicht so weit weg von Celle fahre ca. 50 - 80 km
    Danke, schöne Ostern und bleibt mir Gesund :thup

    Moin Moin , ich bin auf der Suche nach einer Kupferanemone oder sowas in der Art !
    Sollte nicht zu klein sein , es soll das das neue Zuhause für meine beiden Anemonenfische werden , die letzte haben sie leider zu Tode gekuschelt :weinen: ! Mein Becken hat die Masse 80X80X80 .
    Würde auch fahren im Umkreis von 100 km von Celle aus !


    Ich Danke Euch :wink
    Salzige Grüße Michel

    Hallo zusammen ,
    ich weiß leider nicht was oder wer das ist , es lebt und sieht aus wie eine Schnecke oder so . Es bewegt sich langsam an der Scheibe , kann leider kein besseres Foto von machen da es sehr klein ist ca. 3-5 mm

    Hallo , brauche da mal ein wenig Hilfe !
    Ich habe einen Lobster im Becken der wohl in einem Stein ins Becken gekommen ist !! ???
    Ich möchte Ihn raus haben da er sich an meinen Fischen und glaube ich an den Kegelfechterschnecken zu schaffen macht.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das machen kann ohne das ganze Becken auszuräumen !
    Er ist ca. 5-6 cm groß


    Danke Euch und wünsche schöne Weihnachten :wink