Beiträge von Kuestenkind

    Danke für eure Ratschläge.


    Ich hab schon zu meiner Freundin gesagt, eigentlich ist das gerade spannend genug, brauch garnichts buntes .


    Meine Freundin meinte, sie würde mit Hammer und Meißel einfach die Stelle, wo die glasrose sitzt außerhalb anmeißeln.
    Bloede Idee? Oder eher in der Kategorie "kann man machen"?

    Hallo liebe Leute,


    Ich besitze seit ein paar Tagen ein Nano Becken (60 Liter). Keine Sorge, ich habe nicht vor, Fische zu halten bzw keine, die da nicht passen.


    Ich habe lebendgestein und Meerwasser vom Händler bekommen. Jetzt habe ich mich gefreut, dass da eine lederkoralle entsteht, aber heute abend habe ich borstenwürmer entdeckt. Ich weiß, dass sie nicht schädlich, sondern eher nützlich sind, wenn sie genug zu fressen haben.


    Mein Becken läuft ja erst paar Tage, gibt es da überhaupt etwas zu fressen fuer die Dinger, oder muss ich da jetzt Angst um die Koralle haben? Oder geht die gar eh ein, weil es nicht lange läuft?


    Unter anderen hab ich eine glasrose entdeckt, eilt das entfernen, oder kann ich mich erstmal belesen.



    Sorry, dass ich das vorstellen jetzt so weggelassen habe, aber ich wollte die Frage mal loswerden.


    Liebe Grüße