Beiträge von trendy1w

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hoffe es klappt.


    Sylvia

    Hallo Reinhard!
    Danke für deine Antwort. Wie kann ich denn ein Video hochladen ? Sehen aus wie Garnelen. Ähnlich wie aus dem Video von Sandy. Bin aber unsicher die kleinen Biester sitzen auf dem Stamm der Capnella imbricata - Bäumchenweichkoralle. Fressen diese die Weichkorallen an?
    Lieber Gruß Sylvia

    Hallo Sandy! Ich hab ein Video gemacht weiß aber nicht wie hochladen da ich keinen Link hab . Kanns nicht sagen ob die genauso aussehen. Konnte kleine Fühler sehen


    Lieber Gruß Sylvia

    Hilfe!! Ich hab seit ein paar Tagen so ca 2 mm große garnelenartige durchsichtige bis dunkelgraue Tierchen die auf dem Riff und am Bodengrund herumwuseln.
    Sind das Parasiten oder sind die harmlos? Ich habe ein Video davon gemacht, weiß aber nicht wie hochladen da ich neu hier bin