Beiträge von muenkwitz

    Hallo Bernd und Ewald,


    leider ist die RD3 Speedy 50W etwas zu kräftig für den DC150. Gerne würden wir diese Kombination anbieten, da dies auch häufiger angefragt wird. Am Ende des Tages wäre aber auch keinem damit geholfen, wenn es nicht einwandfrei funktionieren würde.


    Um diese Lücke zu schließen arbeiten wir aktuell an einer Alternative, die auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Einen genauen Termin kann ich im Moment noch nicht nennen.


    Viele Grüße
    Max Münkwitz
    Royal Exclusiv Support

    Die Lagerplatte zwischen Nadelrad und Magnet hat immer etwas Spiel. Das ist vollkommen normal. Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig, aber ich vermute, dass sich irgendein Steinchen oder eine Schnecke in den Pumpenkopf geschlichen hat, was den Abrieb verursacht hat.


    Schleift die Pumpe denn jetzt noch immer, wenn du sie wieder zusammenbaust?


    Am sichersten ist es, wenn du uns die Pumpe einschickst:



    Royal Exclusiv
    Klaus Jansen
    Vorgebirgsstr. 28
    D-50389 Wesseling


    Bitte sehr gut verpacken und einen Zettel mit kurzer Fehlerbeschreibung sowie Kontaktinfos (Anschrift sowie Telefonnummer und Emailadresse) beilegen.


    Supportanfragen bitte immer direkt per Email an support@royal-exclusiv.de oder telefonisch 02236 - 88 0 55 15