Beiträge von mrspeeder

    Hallo nochmal an alle,


    ich habe weder alle deutschen Händler verteufelt, noch von China oder Ebay billig Händlern gesprochen.


    Aber was ist schlimm daran wenigstens eine Antwort zu erwarten. Seit 35 Jahren bin ich beruflich im IT Bereich tätig, daher weiß ich das es ein leichtes ist zumindest eine automatische Antwort zu verfassen das jemand wegen Urlaub oder ähnliches nicht erreichbar ist.


    Lobhudelei auf ATI brauch ich nicht, auch wenn deren Produkte ohne Frage Top sind.


    Jedoch aucj negatives dürfte doch hier auch mal erwähnt werden ohne gleich gesteinigt zu werden.


    So, genug der Feindseligkeiten, lasst uns wieder Freunde in unserem gemeinsamen Hobby sein.


    Gute Nacht,


    Kai


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo,


    falls ich missverstanden worden bin, ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe über die Feiertage auch Kontakt gebabt mit anderen deutschen Firmen sowie auch ausländischen. Auch die kennen Weihnachten und Silvester.
    Aber immet diese Gelobhudel auf die ach so tollen deutschen Produkte und Hersteller..... Egal wollte eigentlich nur wissem was ihr für Erfahrungen habt oder was Ihr dazu meint. Ihr habt ja klar gesagt was Ihr denkt und das ist ok. Ich wollte keine Firma hier denunzieren oder sonst was.
    Lasst es mal gut sein.


    Schönen Abend noch.


    Gruß Kai


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo Claude,


    warum wende ich mich an den Hersteller?


    Kann daran liegen das ich ein Problem mit der Entwicklung des Produktes habe!?.
    Wie dem auch sei, ich möchte doch nur eine Reaktion auf meine Mail.


    Warum klappt das bei nicht deutschen Anbietern und bei unseren tollen deutschen Anbietern oft nicht.
    Ich weiß das Deutschland ein Super Instustrieland ist, aber muss man deshalb die Kunden ignorieren?


    Wenn der Name schon sagt wurde, was hat ATI was andere nicht haben? Seid doch mal ehrlich. Haben andere Mütter nicht auch schöne Töchter?


    Eine Antwort auf eine Mail kann man doch erwarten oder? !


    Gruß
    Kai


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo,


    ATI wurde von meinem Handy leider so eingesetzt. Und jedes Wort nochmal zu lesen ist mir doch zu müßig. Bei vielen Posts kann man dann nur noch korrigieren. Entschuldigung dafür.


    Aber es geht mir nicht darum ei e Firma schlecht zu machen, sonder n zu kritisieren das oft deursche Firmen in den Himmel gelobt werden und z.B. Amerikanische Firmen verteufelt werden.


    Ich erwarte doch nur das ich auf eine Mail eine Antwort erhalte.


    Gruß
    Kai


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo,


    ich möchte mal etwas zu unseren Unternehmen und zu meinen Erfahrungen mit ihnen sagen.


    Seit mehr als 20 Jahren betreibe ich die Meerwasseraqauristik.


    Es gab immer wieder mal Probleme mit Produkten der Hersteller. Manchmal waren sie Hausgemacht (gerade als Anfänger), oft auch weil wir Tester waren.
    Immer habe ich die Kommunikation mit den Herstellern gesucht. Bei vielen Internationalen Anbietern ist das oft mühsam, aber es kam immer eine Antwort und auch oft sehr kulante Hilfe.


    Bei den deutschen Herstellern ist das oft nicht der Fall. Auch hier gibt es den ein oder anderen Hersteller der einen vorbildlichen Service anbietet z.B. De.....le.


    Aber wenn ich an die unangefochtene Chefin der Fa. A.i Aqua...ik schreibe kommt nicht mal eine Antwort.


    Nichts gegen Oliver der in diversen Foren sehr aktiv ist um seine Produkte zu vermarkten, aber wenigstens eine Antwort dürfte man doch erwarten.


    Die Produkte der Fa. ATI sind wirklich Top, aber warum kann ein deutscher Qualtätshersteller seine Kunden nicht auch als solche so behandeln?


    Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und traurig über unseren so sehr gelobtwn deutschen Hersteller.


    So der Frust ist raus ( Problem war schon Weihnachten, aber ich wollte die Emutionen erst sacken lassen).


    Salzige Grüße an alle.


    Kai


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    [quote]Hallo,


    in meiner 30l Pfützer habe ich gerade das entdeckt.


    Ich würde mal auf eine Nacktschnecke tippen. Aber welche?


    Gruß Kai


    P.S. Hier noch andere Bilder



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo,


    in meiner 30l Pfützer habe ich gerade das entdeckt.


    Ich würde mal auf eine Nacktschnecke tippen. Aber welche?


    Gruß Kai


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Tja was soll ich sagen.... Die Chinesen haben kein Interesse nur ein Netzteil zu verkaufen. Was soll ich mit 10 Kartons a' 20 Stück??
    Hier also nochmal der Aufruf, falls einer eine defekte Leuchte rumliegen hat schaut doch mal rein was da für Netzteile drinn sind. Zur Not spltte ich einen Kanal auf.


    Danke für eure Mühe.


    Kai


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo, ich habe hier von einem Freund seine China LED. Bei dieser ist ein Netzteil defekt. Wie zu erwarten bekommt man im ganzen Web kein Ersatzteil. Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der noch so ein Teil rumliegen hat. Hier ein Foto mit den Werten.



    Gruß Kai


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk