Beiträge von Haumito

    Hallo,


    Ist jetzt zwar schon 6 Jahre alt das ganze hier,aber auch gerade darum.
    Bis heute wurde noch nichts an der Beschreibung geändert,und der Endverbraucher wird erstmal schön weiter aufgefordert die 10 ml je 40 Liter zu dosieren.


    Habe ich auch getan ,und meine Blasenkoralle sowie einige Anemonen und Krusten haben sich in ihrer Größe um 70% verkleinert ,und schleimen ab wie blöd.


    Jetzt lese ich in einige Foren unter anderem von einem ''Sudan'' von der Firma die das ganze vertreibt ,das man ja eh keine 10 ml dosieren sollte etc.. bb.


    Ich als Verbraucher fühle mich verarscht das ich gezwungen bin ,erst stundenlang im Netz mich über ein Produkt schlau zu machen,weil die Herren Hersteller zu bequem sind ihr Uraltes Etikett zu ändern. Bzw. müssten Sie ja darauf hinweisen weniger zu dosieren,und somit auch weniger von dem Zeugs zu verkaufen.


    Bislang war ich ja von ML Produkten ganz gut angetan,aber das geht ja gar nicht.


    Werde die nächsten Tage schreiben ob sich das Becken(bzw die einzelnen Tiere) davon erholt haben.


    Gruß


    Martin