Beiträge von johannes.hoehn

    Hallo Zusammen,


    also erstmal DANKE an MARUBIS für diesen tollen Wettbewerb ! ! ! Ich habe mich wirklich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich für meine eingereichten Bilder die Aquabee UP 8000 gewonnen habe - HIER auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN an die Firma Aquabee . . . ich finde es wirklich toll, wenn ein deutscher Hersteller heutzutage noch alle Teile/Produkte vollständig im eigenen Betrieb produziert!


    Und natürlich freue ich mich ganz besonders darüber, dass EUCH meine Bilder gefallen haben!


    - Titelbild (Spirobranchus giganthus - Weihnachtsbaumröhrenwurm)


    - Thema 1 - Symbiosen (Periclimenes yucatanicus - Yucatan Partnergarnele)


    - Thema 6 - Plagegeister und blinde Passagiere (Hermodice carunculata - Bart-Feuerborstenwurm)


    - Thema 7 - Anemonen (Arachanthus nocturnus - gebänderte Zylinderrose)


    - Thema 8 - Korallen (Tubastrea coccinea - orange Kelchkoralle)


    Grüße,


    Johannes